Montag, 28. Januar 2019

Kalter Kaffee

Langsam streicht Sie über ihre langen Haare. Das beruhigt. Ihre Haare haben ihr gezeigt, dass es für alles eine Zeit gibt. Und das sich meistens alles zum Guten wendet. "Der Sex mit Dir ist einzigartig. So etwas habe ich noch nie erlebt". In ihr klingen ganz viele leise Zwischentöne. Sie ahnt, dass er diese nicht hört. "Ich brauche mehr. Damit es sich wirklich geil anfühlt brauche ich Zuneigung. Aufmerksamkeit. Nähe. Liebe. Das klingt kompliziert, aber eigentlich ist es ganz einfach." Langsam dreht er seinen Kaffeelöffel zwischen seinen Händen. Sie zählt die Fliesen zwischen den Tischen und muss lächeln. Anscheinend verbringt Sie mehr Zeit mit ihren Klienten als mit "normalen" Menschen. "Ich versuche es ja. Aber meine Frau....der Job..." Langsam rutscht Sie auf der Bank ganz nah an seine Seite. Ihre Beine berühren sich und Sie spürt die heiße Spannung zwischen Ihnen. Sie zieht ein Bein halb hoch und dreht sich zu ihm. "Ich bin nicht die Frau, die Du alle paar Wochen in einem Hotel fickst. Es gibt so viel mehr zu entdecken. Und ich bin ungeduldig. Das Leben und die Liebe warten nicht ewig." Sein Blick macht Sie traurig. In ihm kann Sie alles lesen...
Und trotzdem werden sie sich wiedersehen. 

6 Kommentare:

  1. So schön und so traurig gleichzeitig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es scheint das eine selten ohne das anderen zu geben...

      Löschen
    2. Mmmh...Ich weiß nicht, ob wir über das Gleiche schreiben...

      Löschen
    3. tun wir nicht, weil wir sehr unterschiedlich sind, aber wir werden mal drüber reden;-)

      Löschen
    4. Oh nein. Lass uns lieber nicht über Kerle und die Liebe reden ;)

      Löschen