Dienstag, 5. März 2019

Maus in Japan

Fest beißt sie auf ihre Unterlippe. Ein Mittel, um den aufkommenden Stress zu bändigen und um die Tränen zu stoppen. Bitte jetzt nicht weinen! Es ist so ein schöner Moment. Voller Glück. Diese lange Umarmung. Lächeln in der Stimme. So viel Vertrautheit und Nähe. In ihrer geschlossenen Hand der kleine Glücksbringer, den sie vor einigen Tagen in Amsterdam auf dem Flohmarkt gekauft hat. Das unvergleichliche Lachen, als sie ihn hervorholt. Es wird alles gut. Es wird alles gut. Es wird alles gut.
Loslassen ist so schwer! 



4 Kommentare:

  1. Wunderbare Momente auf der Reise. Und manche Tränen sind einfach Wert vergossen zu werden, der Glücksbringer wird viel sehen auf der Reise.

    AntwortenLöschen
  2. Ach sei beruhigt, das wird sooo wunderbar werden und sie wird ganz viel neues lernen und mitbringen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Es ist seit Jahren ein Traum von ihr. Und ich freue mich unbeschreiblich für sie. Und habe Schiss...

      Löschen