Donnerstag, 9. August 2018

Das Leben leben, oder...

...wie ich schon morgens meine Stimme ruinierte. Es gibt Songs, wenn ich emotional überkoche, dann singe ich lauthals mit. Nein, ich singe nicht, ich brülle theatralisch das Lenkrad an. Wahrscheinlich ziehe ich sogar Grimassen und gestikuliere. Da ich seit meines Friseurbesuchs nicht mehr in den Spiegel gucke -und das beim Fahren mit 200 Stundenkilometern sowieso nicht so prickelnd ist - weiß ich das natürlich nicht genau. Aber die Vermutung liegt nah. Immerhin wollte ich als kleiner Schnusel Schauspielerin werden (oder berühmt. Oder beides.)

Danke, Coldplay. Das war genau das, was ich heute morgen gebraucht habe...

5 Kommentare:

  1. ....manchmal ist schreien, singen und schnell fahren die besten Kombination von allem. Und was heißt „berühmt werden wollen“ - du bist es - du hast einen Blog mit tausenden Leserinnen und Lesern ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Leser...neee...is klar! ;)

      Löschen
    2. „tausende“ ;-) Sind nur alle sehr schüchtern, bis auf die eben die dich kennen....und es wissen wie bezaubernd du singst.

      Löschen
  2. wir rocken das, solange es geht! ich habe heute bei dem lied laut gesungen, bis die tränen kamen. https://www.youtube.com/watch?v=hKCGBv65w_M

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Liebes! Wenn ich bloss zaubern könnte, dann wäre meine erste Handlung dein Blut zu heilen...
      Das Tränen kommen ist übrigens sehr gut für jede Anspannung im Körper :*

      Mir geht es gut. Ich brauchte nur mal ein Ventil.
      (den Song muss ich gleich googeln. Irgendwie klappt der Link nicht)

      Löschen