Montag, 7. August 2017

Nach...

...fünf Tagen Festival muss ich erst mal fünf Tage und Nächte schlafen.
Aber es war unbeschreiblich geil!
Gute Nacht, ihr Lieben.



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke fürs gönnen können :)
      Und es war wirklich schön. So schön, dass ich noch immer Energie habe und blöde Dinge einfach weglächele.

      Löschen
  2. ....mehr als unbeschreiblich :-) Schlaf gut liebe Poesie und Gruß an die Schafe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Wir treffen uns bei den Schafen" ;)
      Das Du dabei warst, hat das Festival gekrönt! Danke für deine Aufmerksamkeit, für deine Geduld, für deine Hilfe beim Zelt bauen etc.
      Knutsch!

      Löschen
    2. Gerne wieder wenn ich mitdarf ;-)

      Löschen
  3. aber nicht länger, sonst wirst du noch zum Dornröschen ;-)

    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen
  4. ... Und wenn du dann noch Schlaf übrig hast, weißt du ja, wohin du ihn schicken kannst ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist unterwegs! Mit einem knallrosa Luftballon, der genau um 22.34 Uhr über deinem Haus platzt und einen kleinen Glitzer-Konfetti-Regen hinterlässt. Und damit gaaaaaanz viel Schlaf!

      Löschen