Dienstag, 18. Juli 2017

Ich zähle die Tage...


9 Kommentare:

  1. Ein grandioser Song.....und in Kombination mit deinem Countdown eine wunderbare Aussicht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr gute musikwahl....ich zähle auch die tage;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Oooooh...
      Bist Du etwa auch auf dem Summerstale festival?

      Löschen
    2. nein leider nicht...ich muss arbeiten...aber ich zähle die tage bis anfang oktober...;-)

      Löschen
  3. Da kommt Reise"lust" auf. Wenn man sich so sehr darauf freut, vergehen die Tage bis dahin dich wie im Flug. Ganz viel Vorfreude wünsche ich dir😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer ganz fix und fertig vor lauter Vorfreude :)
      Und auch vor dem Festival hab ich noch Grund zur Vorfreude

      Löschen
  4. Eine gelungene Mischung aus Sehnsucht und Vorfreude!

    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen