Dienstag, 16. Mai 2017

No. 4

Außerdem habe ich Dir ja schon erklärt, dass ich nie mit meinen Freundinnen, Sklavinnen, Subs oder sonst jemandem im selben Bett schlafe.


12 Kommentare:

  1. .....das klingt zu offensichtlich nach einem Mann. Hast du uns eine Falle Gestellt ? Ich bleibe mal bei Mann ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch Mr. Grey- also ein Mann.

    AntwortenLöschen
  3. Jo, hört sich nach Grey an. Und dann wäre es von einer FRAU (oder wie sind da die Regeln?)

    Obwohl ich nicht glauben kann, dass Du sonen Schund liest...Ich hab nach dem halben ersten Buch aufgegeben 😝

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt mir zu sehr nach einem Mann, es ist eine Frau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant! Das musst Du mir mal in Ruhe erklären ;)

      Löschen
  5. Das ist nach allem (1 bis 4), eine Frau die voll durchblickt. ;-)

    Liebe Grüße zu dir auf deiner Reise von Faro

    AntwortenLöschen
  6. Mein erster Gedanke war hier tatsächlich: eine Frau

    AntwortenLöschen