Montag, 12. Dezember 2016

Monday mood

6 Kommentare:

  1. .....so kann die Woche weitergehen *träum* Lass es dir gut gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Intensität und Nähe, der Aus-Einblick gestern verhieß ja schon alle Sinnenfreuden und das in Kombination mit heute, ich kann mich garnicht mehr auf die Arbeit konzentrieren. ICH WILL DAS AUCH!!!!!! Der andere Wolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist doch die Kombination/Mischung, die Sex zu einem intensiven und unbeschreiblichen Erlebnis werden lässt, oder?
      Und küssen...Küssen...Also so richtig küssen...hach...Das ist für mich purer Sex!

      Hoffe, die Arbeit ging dann doch noch locker weiter ;)

      Löschen
  3. Es gibt doch nichts schöneres als dieses sinnliche Erlebnis mit jemand anderen zu teilen. All die Leidenschaft auf einen Punkt zu konzentrieren, zu geben und zu empfangen. Und Küssen gehört unbedingt dazu. Und zwar richtig, erkundend, schmeckend, genießend, wild, fordernd, Mist , jetzt hab ich wieder so viele Bilder im Kopf, Da kann Mann doch nicht vernünftig arbeiten😊

    AntwortenLöschen