Mittwoch, 14. Dezember 2016

Hohoho!

So langsam komme ich in die richtige Weihnachtsstimmung. Normalerweise tanze ich wochenlang, mit leicht dämlichem Grinsen, von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt, bastele und backe, verpacke Berge von Geschenken, kaufe mir den hundertsten, total abgedrehten Christbaumschmuck und freue mich einfach nur auf Weihnachten. Dieses Jahr war es anders. Düster und oft traurig. Viele Besuche bei meinem Doc. Ganz anders. Aber es ist halt nie zu spät, oder? So hole ich jetzt in den nächsten 10 Tagen alles nach. Hohoho! Das wird lustig.
Und während ich hier auf dem Tablet schreibe, liegt eine zuckersüße Hundeschnauze auf meinem Bein. Es ist der absolute Wahnsinn, wie sehr ich schon nach ein paar Tagen mein Herz verloren habe. Dieser kleine 8 Monate alte Wuschel ist so voller Vertrauen und Freude, da kann sich gar kein dunkler Gedanke mehr hinterrücks einschleichen. Und ich schlafe endlich wieder ein paar Stunden am Stück. Yeah! Weihnachten kann kommen. Ich bin bereit :)    

5 Kommentare:

  1. Ganz herzliche und ganz liebe Grüße aus dem kalten Westerwald. Und vor allen Dingen weiter gute Besserung. Dem Wuschel einen Streichler.
    :-))

    AntwortenLöschen
  2. Also so dämlich fand ich das grinsen ja nicht ;-) Freut mich das es mit der fellnase so gut klappt. Was hat bei Herr MiM mal jemand kommentiert - das letzte Kind trägt Fell *grins*
    Wünsche euch beiden eine tolle Zeit und das er mit dir gemeinsam erfährt wie schön dieses Weihnachten sein kann wenn man es zelebriert wie du. Viel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist aber gnädig mit meinem Lächeln ;)
      Bei mir hatte aber auch das erste Kind Fell. Und bei Herrn MiM ist da aber was durcheinander gekommen :D

      Danke Dir!

      Löschen
    2. Du bist und warst eben schon immer anders und besonders.....erklärt das erste Kind mit Fell und viele anderen Dinge an dir ;-)

      Löschen