Mittwoch, 16. November 2016

Öl auf deiner Haut

Unser Zimmer steht seit einer Stunde unter Strom. Sex kann man das nicht mehr nennen, was da passiert ist. Es war mehr ein mittelschwerer Vulkanausbruch mit leicht kannibalischen Ansätzen. "Pause" hast Du gerade gekeucht und nun genieße ich dein entspanntes Lächeln, während Du auf dem Bett liegend beobachtest, was ich da aus meiner Tasche krame.
Grinsend knie ich mich mit gespreizten Beinen über deine Oberschenkel. Da ich außer einer Corsage und Strapse nichts trage, berührt meine warme und feuchte Möse deine Eier. Als ich das sanft nach Lavendel duftende Haut-Öl zwischen meinen Handflächen reibend anwärme, tropft etwas davon auf deinen Bauch. Dein Lächeln wird breiter und Du lässt Dich ganz entspannt auf das Kissen fallen. Ich bin aufgeregt. Das ist immerhin eine Premiere. Langsam beginne ich mit beiden Händen das Öl auf deinem schon wieder harten Schwanz zu verteilen. Beide Handflächen gleiten auf und ab, wobei die Fingerspitzen deine Eichel leicht berühren. Alles ganz sanft. Ein Daumen kreist wie in Zeitlupe über dein Bändchen, dann die Handinnenfläche über deine Eichel, wieder langsam den Schaft abwärts, ein leichtes Einölen deiner Eier...auf einmal erhöhe ich den Druck und das Tempo. Das Öl fühlt sich unglaublich an auf deinem harten Schwanz und jetzt wichse ich Dich. Hart und schnell und Du stöhnst und zuckst ein wenig...und ich stoppe. Wir gucken uns an. Ein, zwei Atemzüge und ich fange wieder von vorne an. Langsam und sehr intensiv bearbeite ich deinen glitschigen Schwanz, lasse ihn zwischen meinen Händen gleiten, meine Daumen malen kleine Kreise am Rand deiner Spitze, das Öl lässt alles zu. Ich beobachte Dich genau, wiederhole Berührungen und Bewegungen, bei denen Du deine Lust besonders doll zeigst, bin so unendlich sanft...um dann, ohne Ankündigung, wieder hart zuzugreifen und Dich mit schnellem Wichsen kurz vor dein Kommen zu bringen.
Ich habe nicht gezählt, wie oft ich Dich so "gequält" habe, aber es hat schon etwas gedauert, nur irgendwann war unsere Gier aufeinander doch wieder zu groß. Nur sanft...das können wir halt nicht. ;)     

4 Kommentare: