Montag, 3. Oktober 2016

Ich habe euch/es vermisst!

Wirklich! Ich habe euch vermisst! Es gab so schöne Momente, die ich eigentlich gerne mit euch geteilt hätte, sie durch das Aufschreiben nochmal durchlebt und festgehalten hätte. Noch mehr gab es aber dunkle und schwere Momente. Ich habe ganz schön gekämpft mit mir. Hatte manchmal das Gefühl, ich rutsche in eine immerwährende düstere Stimmung. Momente der Enttäuschung und der Wut, die ich mir gerne von der Seele geschrieben hätte. Und mir durch euer Mitlesen und eventuell Mitfühlen, etwas Leichtigkeit verschafft hätte. Hätte, hätte...
Es ist wie es ist und es ist verdammt gut, dass es diese Pause gab. Trotzdem freue ich mich, wieder hier zu sein. Ich bin halt ein mitteilungswütiges Schreib- und Fototier. Ich habe sogar Tagebuch geschrieben in die letzten Wochen. Ja, tatsächlich. So richtig auf Papier mit Stift und so. Aber das zeigt man ja niemandem und das hat doch etwas gefehlt. Bloggen ist toll. Ihr seid toll!
Jetzt alles zu resümieren, was in den letzten Wochen passiert ist, das würde zu weit gehen und würde auch meinen Pausengrund verzerren, aber...ABER:
Ich werde Euch mit ein paar Fotos beballern. Sardinien! Ein unbeschreibliches Erlebnis liegt hinter mir. Ich traue mich noch nicht, die Fotos von meiner Kamera (es sind gefühlte 1000) anzugucken und deshalb gibt es jetzt erstmal nur die Handyschnappschüsse.
Bestimmt schreibe ich in den nächsten Tagen auch noch was über den Bullitrip nach und durch Sardinien, aber heute ist mir das noch zu nah. Es war einfach zu wundervoll...
Bis dann, ihr Lieben und habt noch einen kuscheligen Feiertag!     

2 Kommentare: