Donnerstag, 9. April 2015

I'm dreaming of...

Letzte Nacht hatte ich einen Traum. Einen erotischen Traum. Das klingt jetzt nicht so spektakulär, aber für mich ist es das, denn ich habe sehr selten erotische Träume, bzw. erinnere ich mich nicht daran. Ich werde zwar von meiner Erregung und meiner Nässe zwischen den Schenkeln wach, aber nur wenn ich Glück habe, huscht noch eine Piratenhorde durch meine Gedanken oder es verhallen noch ein paar gestöhnte Worte. Meistens aber ist da Nichts. Heute Nacht war es anders. Ich erinnere mich an jede Einzelheit. (z.b., dass ich mindestens 50 cm größer war und pinke Haare hatte ;)) und das war ganz schön schräg (und ganz schön geil!)
Denn...Ich habe einen Mann gefickt! Ich trug einen wunderschönen Strap-on aus Leder, mit einem großen pechschwarzen Dildo. Und der Hammer war, dass es sich wirklich so anfühlte, als hätte ich einen Schwanz. Ein Traum halt, aber sehr intensiv. Leider fehlen mir die Vergleichsmöglichkeit zur Realität, denn ich bin da absolute Jungfrau, auch wenn mich meine Phantasien schon mal dorthin tragen. 
Wahrscheinlich bin ich zu sehr submissiv, um es wirklich zu tun, wobei ich einen mir befohlenen Rollentausch und ein kurzes Rüberswingen sehr genießen kann. Alles eine Frage des Partners und der Situation. Lust schenken, heißt Lust bekommen. Anders funktioniert es nicht.
Aber bei dem anschließenden Halbschlaf-Fummel-Kopfkino ist mir eingefallen, dass ich es doch schon mal ansatzweise getan habe. Einen Mann gefickt. Ja, meine lieben Leserinnen, das möchte ich genau so bezeichnen. Es war zwar mehr ein "Versehen", aber der Gefickte sagte nachher staunend: Das habe ich ja noch nie erlebt! 
Auf dem Rücken liegend, mit gespreizten Beinen (er!), hatte ich ihn mit dem Mund verwöhnt, und als ich seine Härte auch in meiner Möse spüren wollte, habe ich mich nicht auf ihn gesetzt, sondern seine gespreizten Beine angewinkelt, meine geschlossen und gestreckt (muss gerade noch mal überlegen, wie es war :D) und dann seinen Schwanz in mir versenkt. Er blieb ruhig liegen und ich habe, wie in der Missionarsstellung, Gas gegeben. Das war sehr genial und für mich, deren Schambein erogener als meine Perle ist - nicht lachen! Es hat lange gedauert das herauszufinden, aber jetzt ist es genial! -, ein extremer Höhepunkt. 
Und wenn ich jetzt den Traum mit diesem Erlebnis vermische, dann frage ich mich...mmmh...ach nee...lieber nicht!

 

1 Kommentar:

  1. DAS mit dem Schambein, meine Liebe, das geht nicht nur Dir so, das geht bei ganz vielen Menschen auf der Welt, dass sie sich erst mal fallen lassen müssen, bis sie wissen, was und wo sie bestimmte Dinge besonders gerne haben!
    Hatte ich eine Schöne, die ging schon ab, wenn ich an ihren schönen dicken Brüste saugte.
    Ah, schrie sie, und griff nach meinem harten *** und rief:
    Jetzt spritz schon ab!
    Und ich tat, was sie wollte...
    LG - Wolf

    AntwortenLöschen