Dienstag, 24. Februar 2015

This time i won't safe you


4 Kommentare:

  1. Verdammt schöne Beine, verdammt!
    Da möchte ich sofort dabei sein, sofort!!!
    Na ja, man kann nicht alles haben...
    LG - Wolf - leise weinend...

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da hat gestern bei mir wohl eine Suchmaschine angeschlagen:
    Bei Auschwitz, Agent Orange und Vietnam hatte ich in einer Minute über dreihundert Klicks.
    Danke - aber das war nicht meine Absicht, ich wollte nur die Dinge, die zusammen gehören, auch mal wieder auf einen Nenner bringen, auch wenn Bohli das mal wieder nicht kapiert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst Du bitte aufhören meine Leser zu beleidigen? Danke!
      (Auch wenn ich weiß, dass deine Worte bei Bohli maximal ein müdes Lächeln hervorrufen...)

      Löschen
    2. Wird gemacht!
      Aber: Inwiefern habe ich Deine Leser beleidigt?
      Wenn einer müde lächelt?
      Verstehe, wer will.
      LG - Wolf
      Wolf?
      Vortreten! Rechts rum! Abgang...

      Löschen