...gewesen und kaum was geschrieben diese Woche und schon bin ich auch wieder weg. Ich verschwinde für 3255 Minuten in die Pampa. "Ganz Gallien ist vom Internet besetzt...Ganz Gallien? Nein! Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten." Und in diesem Dorf werde ich mich niederlassen. Und so bin ich 3255 Minuten ohne Internet. Und auch wenn ich auf den nahen Berg/Hügel steige, oder ins nächste Dorf fahre. Hier passiert nix. Es ist ja nicht mein erstes Mal in dieser Wildnis und ich bin eigentlich auch froh über jede Zwangspause, aber diese Tage werden echt hart. Keine Freunde dabei, keine Mäuse...nur ich und der Liebste. Und der ist Kampf-Entspanner! Räkelt seinen Körper in den Ohrensessel und dann höre ich Stunden keine anderen Geräusche als das Knistern des Kaminfeuers, das Ploppen der Weinflasche, das Rascheln seines Buches, das Klicken des Feuerzeuges und zwischendurch ein wohliges Seufzen. Ja, ja...liest sich vielleicht kuschelig und die Hütte ist auch echt wunderwunderschön. Aber ich fange irgendwann nach Stunden an, aus Langeweile meine Füße zu fotografieren. Montag gibt es also entweder Fußbilder oder ich habe den Liebsten doch noch vor die Tür gelockt.
Gehabt Euch wohl, und wenn ihr euer Handy in die Hand nehmt und wundervolle Dinge damit tut, dann denkt an mich! Schnief!
Und jetzt ein kleiner Aufheizer für kalte Tage. (an dieser Stelle mal ein Küsschen und ein Dankeschön an einen Leser, der mich immer mit passender Musik versorgt. Merci!)
Hey, der echte Sommer kommt schon wieder! Das hat er bisher immer getan!
Bis Bald!
Klingt nach einem spannenden Wochenende. Wobei ich zugeben muss, so ganz ohne Aussenwelt wäre auch für mich sehr schwierig. Es gibt Menschen die behaupten das ich ohne Internet sogar nervös werden würde *pffft* Hoffe du schenkst uns ein paar tolle Bilder. Und bevor du fragst, mir gefallen auch Füße....hatte ich das schon mal erwähnt *pfeif* Also pack dir Musik ein und geniess einfach ein paar tolle Tage.
AntwortenLöschenIch habe heute leider kein (Fuß)Foto für Dich ;)!
LöschenAlso als "spannend" würde ich das Wochenende nicht unbedingt bezeichnen, aber als sehr entspannend. Sonne, Schnee, leckeres Essen, Kaminfeuer und seltsame Getränke...doch, doch, es war wirklich nett. Wobei ich jetzt auch erstmal wieder genug habe für die nächsten Wochen. Der Liebste würde ja jedes Wochenende dort verbringen...ne, ohne mich!
Ich habe Zeit ;-) Wobei ich mir vorstellen kann warum der Liebste jedes Wochenende mit dir da hin möchte. Wenn der Sonnenuntergang so toll ist wie du hier beschrieben hast, geht es auch mal ohne Handy.
LöschenZwei Tage Medienfreiheit - wie schön! Ich hoffe mal, deinem Liebsten fallen da 1000 entspannende Dinge ein, denn vor jedem ENT kommt das GE!:-))
AntwortenLöschenSo ganz "medienfrei", war es dann doch nicht, aber trotzdem habe ich mein Handy kaum berührt ;)
Löschen3255 Minuten ohne Internet? Eine weise und gute Entscheidung, finde ich. Habe die fünf internetfreien Tage im Herbst an der Ostsee sehr genossen und nach ersten kurzen Entzugserscheinungen hat auch nichts gefehlt. Trotz allem rutschte immer mal wieder ein "Moment, ich goog*le mach schnell" raus, aber das ging ja nicht. ;)
AntwortenLöschenDann wünsche ich dir mal per Gedankenübertragung ein paar tolle und entspannte Tage, denn lesen kannst du den Kommentar ja erst hinterher. ;)
Danke! Ja, ich bin völlig entspannt. Die letzte Nacht habe ich endlich mal wieder geschlafen wie ein Steinchen! Herrlich!
LöschenUnd das Handy war kaum in Betrieb...aber da war so ein wunderschöner Sonnenuntergang und das muss man doch mit der Außenwelt teilen, oder? ;)