...unglaublich müde! Der Vollmond ärgert mich. Ich schlafe ganz entspannt und selig lächelnd mit meiner Hand zwischen den Beinen ein...um dann eine Stunde später wieder aufzuwachen. Ab da wühle ich mich durch mein Bett (zum Glück 1,40 m für mich alleine) oder stehe auf und wandere durch die Wohnung (zum Glück schläft der Liebste im Dach und ich wecke ihn nicht auf) oder gucke aus dem Fenster (zum Glück sind um mich herum manchmal noch Lichter zu sehen) oder lege mich hin und versuche ein paar Tricks (zum Glück kann ich zählen ;))
Gegen Morgen schlafe ich dann irgendwann ein, um nach max. drei Stunden wieder aufzustehen. Dann dauert es ungefähr genauso lange, bis ich die Sonnenbrille absetzen kann ;). Gestern habe ich tatsächlich kurz überlegt, ob ich der Werbung glauben, und mir so ein "Augenringe-Wegzauber-Stift" kaufen soll.
Aber das Gute daran ist ja, dass es nur besser werden kann. Spätestens heute Nacht.
Wenn nur meine Motivation nicht so im Keller wäre. Ich habe null Lust auf Nix. Ich glaube, man muss mich heute sogar füttern:

Dann wünsche ich dir doch mal eine Nacht voller Schlaf, wobei das zählen zum einschlafen auch seinen Reiz haben kann.....habe ich gelesen ;-) Und ich bin mir ziemlich sicher das du auch jemanden findest der dich füttert....
AntwortenLöschenJuchhu! Der Mond ist seit heute Nacht endlich voll und ich habe richtig gut geschlafen. Vielleicht waren es aber auch deine Wünsche oder die Erschöpfung oder das 1:1 von Schalke ;) oder die drei Fläschen Desperados...
LöschenGegessen habe ich dann auch ganz allein :D
Das klingt doch nach eine "entspannten" und "ausgeschlafenen" Poesie. Wobei es doch sehr schade ist das dich niemand gefüttert hat, verdient hättest du es sicherlich gehabt ;-)
LöschenDas kenne ich gut. Mir geht es zur Zeit genauso....dazu kommt noch eine Mischung aus Liebeskummer und Winterdepression. -seufz -
AntwortenLöschenAber zumindest bin ich heute Abend zum Essen eingeladen. Das ist ja fast wie gefüttert werden ;-)
Ach Du! Ich drück Dich mal und schicke Dir ein paar meiner Zähl-Koalas (Ja, ich zähle zum einschlafen Koalas. Die sind beruhigender als Schafe).
LöschenHoffentlich wirkt der endlich volle Mond auch bei dir beruhigend und gegen den Liebeskummer...oh ha...ich kenne das so gut. Shit!
Kennst Du den Song von Udo Lindenberg? "Zerbrochenes Herz"? Da kommt am Ende die Textzeile: "Ein Herz das kann man reparier'n...Ich kenn da 'ne Kur hilft küssen nur" ;)
Ja, diese Therapie würde mir sehr gefallen...
AntwortenLöschenDanke für die Koalas! Gestern musste es Rotwein tun, aber Koalas sind auf Dauer wohl gesünder...;-)