Freitag, 20. Februar 2015

Handybilder der Woche

Privat gibt es momentan einige Baustellen, die mich viel Zeit und Kraft kosten. 
Daher nur ein paar Bildchen als Pausenfüller. 

Mein tatsächlich erstes eigenhändig erstelltes Phantombild ;). Das Kind hat gestrahlt und mir gnädig nachgesehen, dass ich die Kitty mal eben um etliche Kilos schwerer gemacht habe...

Saulecker! Die Entdeckung der Woche...natürlich aus dem Kühlschrank! Schleck!


Für dieses Outfit gab es von meinem persönlichen Image-Berater die Traumnote von 9,5! ;)

Ohne Worte! ;)

Ich wünsche Euch ein wundervolles und spannendes Wochenende!

13 Kommentare:

  1. Das letzte Bild Genial. Aber da wuerde ich erstmal alles schlapplachen. *g*

    Das Outfit: Bestnote, in der Tat. Aber pass mit der Yogurette (die sind verboten lecker, vor allem aus dem Eisfach!) auf, sonst siehst du bald aus wie Kitty aus Marzahn.;D

    ☀iges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott. Nicht bald natürlich, sondern irgendwann. Also kittytechnisch. Lasse derzeit keinen Fettnapf aus. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soso...jaja...du siehst mich also schon mit Krönchen im Haar? Na warte! :D
      Aber das Gute an meiner kurvigen Figur ist ja, dass meine Hüften über so ein Stückchen Schokolade nur grinsen.
      Sonne wünsche ich Dir auch. Kann leider gerade nichts weiterleiten, da es hier tiefgrau und schäbig ist...

      Löschen
    2. Ich sehe dich in der Tat mit einer Krone, weil du die Königin des poetisch-erotischen Contents bist. ❤

      Löschen
    3. ❤❤❤
      DANKE! Wir müssen dringend mal einen Cremant zusammen schlürfen :)

      Löschen
  3. Was du nicht alles hast - sogar ein persönlicher Imageberater *staun* Der Mann scheint Geschmack zu haben ;-) Bezüglich der Yogurette bin ich bei Anna, mindestens Eisfach. Dort liegen auch Kinderriegel ganz gut. Dir ebenfalls ein sonniges Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irre, was es alles für Hobbies gibt ;)
      Der Mann hat aber auch einen kritischen Blick und würde wahrscheinlich bei manch anderem Outfit von mir einen Herzinfakt kriegen.
      Eisfach? Kreisch! Max. Kühlschranktemperatur. Sonst schmilzt die Schoki nicht richtig auf der Zunge.
      Sonne? Her damit!
      Genieße dein Wochenende, lieber Bohli!

      Löschen
    2. Falsch Annahme. Die Schokolade schmilzt sogar noch viel angenehmer....wenn sie beim auspacken kondensiert - herrlich. Was den kritischen Blick angeht. Du solltest vielleicht doch eine Modesparte einführen. Die logische Ergänzung zum Bildungsblog ;-)

      Löschen
    3. Oh nein! Eine 48-jährige mir Speck auf den Hüften und einem sehr unkonventionellen Kleidungsstil will bestimmt keiner sehen.
      Außerdem mag ich meinen Blog so wie er ist :)

      Löschen
    4. Speck auf den Hüften... Hömma, der Part mit der gestörten Selbstwahrnehmung ist meiner. Ich nehm dir gleich die Krone weg. ;D

      Löschen
    5. Siehst du Poesie....du solltest öfters auf Anna hören ;-) Wobei ich dir bei einem recht geben muss - mir gefällt dein Blog auch so wie er ist *grins*

      Löschen
  4. Ich habe "nur" eine Image-Beraterin - aber die ist ein echter Profi! Kondome auch noch - aber die haben - dank Imageberaterin - das Verfallsdatum längst überschritten .. .-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Imageberater kümmern sich halt um die wesentlichen Dinge!

      Löschen