Sonntag, 3. August 2014

The heat is on

Genau - Das - Jetzt - Bitte!

8 Kommentare:

  1. Werte Dame, ich wiederhole mich ungern, muß es aber schon wieder tun: die Adresse bitte ;-)

    Off topic:
    Schönes Bild, schöne Phantasie, schön in der Umsetzung, viel Spaß dabei!

    Julian Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...sehr schöne Phantasie! Die Umsetzung dürfte allerdings noch ein wenig auf sich warten lassen...leider!

      Sie wiederholen sich ja wirklich. Warum nur? ;)
      Dabei ist der Espresso doch schon fast bestellt...

      Löschen
  2. War mal wieder kein Seil da.....schlimm, richtig schlimm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....hab das Fragezeichen vergessen. Bei uns fehlt da nix und wenn ja, kleben geht immer.

      Löschen
    2. Hahaha....hab mich auch schon ein wenig gewundert! Liebe Grüße an deine Blume

      Löschen
  3. Ein Mann soll seine Liebste fesseln KÖNNEN, ohne sie fesseln zu MÜSSEN... umgekehrt natürlich auch .. es lebe die Augenhöhe - vor allen auch beim Sex!
    Nichts für ungut - ich weiß ja... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer redet denn hier über "fesseln MÜSSEN"? ;)
      Aber ich weiß ja, wie Du es meinst. :)

      Löschen