Donnerstag, 24. Juli 2014

Yeah!

"Guten Morgen, Frau Poesieunterwegs, hier spricht ihr neuer Vermieter!" Ich habe fast das Telefon fallen gelassen, da ich versucht habe gleichzeitig mein Handtuch festzuhalten und einen lautlosen "Strike" auszuführen.  Wir haben die Wohnung! Juchhu!!! Ich habe echt nicht mehr dran geglaubt, obwohl ich gestern wirklich mit meinem Charme nur so um mich gesprüht habe, aber irgendwie wirkte das ältere Vermieterpaar nicht so begeistert. Heute sagte er aber, "die Chemie hat gestimmt". Das ist so genial! Und glaubt mir, das ist wie ein Lottogewinn. Was für ein Glück, oh Mann!
Womit auch bewiesen wäre, dass Daumendrücken sehr wirksam ist und das es einfach wundervoll ist, dass es Euch gibt! (Ich habe sogar Bildmaterial von gedrückten Daumen per Whatsapp erhalten. ;) )
Danke noch einmal!
Und jetzt geht es weiter in Richtung Zukunft!

  

14 Kommentare:

  1. Jetzt konnte ich die letzten Beiträge leider erst viel zu spät lesen, als dass mein Daumendrücken noch was gebracht hätte. Aber irgendwie drücke ich Dir ja sowieso permanent die Daumen ;)

    Jedenfalls für Glückwünsche ist es ja eigentlich nie zu spät, von daher: Ich gratuliere und freue mich für Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist das! ;)
      Wundere mich schon, wer da immer drückt und warum ich so viel Glück habe :))).
      Und ja, Glückwünsche gehen immer und werden sehr gerne angenommen. Danke dir!
      Der Cremant liegt auf Eis und gleich wird gefeiert!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Super das es geklappt hat. Genieß deinen Abend und Feier schön. Trink ein Glas Saft für mich mit ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darf es auch ein Spezi sein ;)?
      Und Danke!
      Wie geht es den Daumen? ;)

      Löschen
    2. Sehr gerne. Aber bitte ohne Eis. Bin schon älter und habe einen empfindlichen Magen ;-) Habe langsam wieder Gefühl in den Daumen, aber wenn es geholfen hat - gerne wieder.

      Löschen
  3. Ich freue mich mit Dir! Es ist immer wieder schön, wenn Pläne aufgehen und Wünsche sich erfüllen. Einen schönen Abend wünscht Dir die schwarze Katze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Es fühlt sich toll an und gibt Kraft für die nächsten Schritte. Ich weiß halt auch genau, dass die Zukunft nicht einfach wird.
      Danke Dir, liebes Kätzchen!

      Löschen
  4. Perfekt, Gratulation, das freut mich für dich!
    Manche Dinge klappen eben einfach, siehste doch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, tatsächlich. Muss wohl mehr auf dich hören ;)
      Danke!

      Löschen
  5. Das Glück ist dazu da, ergriffen zu werden ! :-)

    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp! Es ist nur so oft gar nicht greifbar oder hat sich verdammt gut versteckt.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  6. Läääääuuft! Glückwunsch!
    LG, Holger

    AntwortenLöschen