Samstag, 26. Juli 2014

Impressionen eines sehr netten Freitags

Als Prolog ein paar freitägliche Weisheiten:
"Der Typ ist wie schlechter Wein. Der kann nix."
"Zuviel Kohle für Kleidung? Also Schuhe zähle ich aber nicht zu Kleidung!"
"Echt, ich habe überall Wellen am Körper. Ich bin eine Meerjungfrau..."

Jetzt kommen Bilder ;)

Zufällig auf einem großen Stadtfest gelandet... Bei "Son of a preacher Man" in Gedanken ein paar Blumen ins Haar geflochten...Hach!

Da versuche ich meiner Freundin zu erklären, wo wir im Urlaub wohnen werden. Erkennt jemand, um welche Stadt es sich handelt?
(Kleiner Tipp: Ich habe dort schon mal die leckerste und teuerste heiße Schokolade meines Lebens getrunken)

Die waren gar nicht mal schlecht, aber da es in der ganzen Stadt Cocktailstände gab, waren es nicht die Leckersten... *hicks*

Und wo bin ich hier?

Zuhause dann den Liebsten geschockt ;). 
"Duuuuu, ich hab mir da ein neues Tattoo stechen lassen..."
(ich hätte seinen Blick fotografieren müssen :))))




11 Kommentare:

  1. ...Waschanlagen scheinen in diesem Sommer ja ein Trend zu werden ;-) Du solltest unbedingt mehr mit Kunst machen, bei diesem Zeichentalent echt vergeudet - ich tippe auf Lummerland, aber nur wegen der eindeutigen Hinweise zu "Emma"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waschanlagen? Trend? Kannst Du mir das genauer erklären?
      Und ich muss dich leider enttäuschen, denn dieses süße Wesen habe ich nicht gezeichnet. (Wenn Du meine Stadtskizze siehst, weißt Du auch, dass ich null, O, Talent habe) Es handelt sich um ein Abziehtattoo (kleine Beigabe bei irgendeinem Kinderpudding) und stellt eine Figur aus dem Film "Rio" dar. Aber nett, oder? ;)
      Lummerland ist leider falsch...auch wenn es irgendwie so was wie eine Insel ist ;)

      Löschen
    2. Ich meinte die Stadtskizze auf dem Papier als ich "Kunst" schrieb *grins* Was sich heute so alles im Pudding findet...wirklich nett. Und zum Thema Waschanlage hier ein Link von Frau Alex....die hatte das erste mal letzte Woche ;-)

      http://alexbloggts.blogspot.de/2014/07/falleri-und-fallera.html

      Löschen
    3. Aaaah! Jetzt...vielen Dank für die Erläuterungen.
      Und das mit dem zeichnen....darüber wird ab jetzt geschwiegen. Es gibt Dinge die kann ich und Dinge, die kann ich nicht. ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hier wird aber mal gar nichts geschleckt, Herr Hans. Besonders nicht mein süßes Tattoo! Wo gibts denn so was...

      Löschen
  3. Fein das Tattoo! Das hätte mich als Liebsten nicht geschockt, aber dass es dir ein anderer "dort" gestochen hat, könnte ich überhaupt nicht aushalten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ...eindeutig Mallarco und den Ballermann schließe ich definitiv aus. Ich würde mal auf Deià tippen, wobei das weiter östlicher liegt.

    Übrigens, Danke! Ich liebe Deinen Blog mit den Beitägen. Immer wieder sehr erfrischend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern! Es ist toll, dass Du gerne hier liest.
      Und die Stadt ist mehr italienisch. Und mit mehr Wasser. Und mit mehr Brücken...

      Löschen
  5. Bei dem Tattoo würde ich auch sehr doof aus der Wäsche schauen.
    Guter Schocker!
    Ich tippe auf Venetia oder Firenze.

    Klingt aber nach einem sehr sehr schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah! Richtig getippt. Es ist Venedig, und ich finde, ich habe den Markus-Platz hervorragend skizziert ;)
      Das Tattoo ist immer noch der Brüller hier, da noch nicht verschwunden. Sehr anhänglich das kleine Biest! :)))

      Löschen