Sonntag, 27. April 2014

Let’s get ready to rumble

Da schreibe ich mal ein paar Posts über die Liebe, oder eben über die Nicht-Liebe und dann verbringe ich einen Tag in Köln und...peng!

und ...peng!!
Neee, echt...dieser Frühling macht mich fertig!

Abends habe ich mir dann eine Flasche Prosecco und die Couch gegönnt.
Ich mag Boxen. Und Herrn Klitschko jun. finde ich fast so sexy wie seinen Bruder. Die dürften mich beide verhauen ;)! Aber trotz aller, wohl dosiert vom TV rüber wabbernder Testosterone, bin ich irgendwann (man munkelt schon in der zweiten Runde) eingeschlafen. Das war so öde, oder?
Nur dem Liebsten scheint es gefallen zu haben, denn geweckt wurde ich dann nach kurzem Minuten-Dös-Schlaf durch einen derben Griff in mein Haar und das herunterzerren meiner Boxershorts. Das Haus für uns, eine für ihn sehr nervige Woche im Job, genau die richtige Dosierung Alkohol und seine leichte Eifersucht, da ich alleine in Köln war, stellte sich als die perfekte Mischung für ihn dar. Herrlich! Ich hab also auch noch meinen persönlichen Kampf gehabt. Als deutlich Unterlegene (Wortspiel, hehe) und auch mit etwas längerer Kampfzeit, aber mindestens mit genau so vielen blauen Flecken wie der Alex. 
Erwähnte ich schon, dass ich Boxen mag? 

4 Kommentare:

  1. Der Sieg nach Punkten geht an die Blaue Ecke "Poooooeeeessssiiiiiie" Gratulation zu einem beneidenswerten Abend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieg nach Punkten? ;)
      Stelle mir gerade die Richter vor, wie sie um unsere Couch stehen :)...
      Und was ist mit der B-Note?

      Löschen
  2. Das Frühlingsbild musste ich für meine alten Augen auf 400 % zoomen, um das neckische Hochzeitspärchen zu entdecken.. und wie die sich wohl recken, necken, lecken, ineinander stecken.. ;-))

    Liebe Grüße
    Faro

    AntwortenLöschen
  3. und der hausgemachte Clinch passt wie die "Faust auf's Auge" dazu :-))

    Liebe Grüße Faro

    AntwortenLöschen