Donnerstag, 5. Dezember 2013

(Un)Gemütlich

Wenn ich heute nachmittag von der Arbeit zu Hause ankomme ist er schon da: Xaver!
Mein Körper erwartet ihn schon seit Stunden. Kribbelig, atemlos, in Aufbruchstimmung. Los, Xaver! Ein kleiner Kampf mit meinen Haaren?!
Wie gut, dass ich heute nicht mehr vor die Tür muss. Oder eigentlich doch schade. Denn heute wird in Bochum die 1LiveKrone verliehen und ich habe mir, wie jedes Jahr, die Finger wund gevotet. Aber leider keine Karte gewonnen. Vor drei Jahren durfte ich dabei sein. Zweite Reihe, sehr geil....und erst mal das goodie bag ;).
Heute bleibt mir nur das Sofa. Und ein Hardcore-Gemütlichkeits-Abend. Käsefondue, Glühwein, Kuschelsocken, ab 22.00 Uhr dann die Krone-Verleihung wenigstens im Tv... und wenn ich den Liebsten gaaaaaaaaaanz lieb bitte (auf Knien und so) macht er mir vielleicht noch eine Creme brulee. Mjam!
Ich wünsche Euch auch einen gemütlichen Abend und das der Orkan nichts Schlimmes anstellt!

Ein Nominierter (aus Gründen!):


4 Kommentare:

  1. Dann wünsche ich doch mal viel Spaß. Hört sich auf jeden fall lecker an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Lecker war es...
      Und Seeed hat gewonnen. Poesie im Glück ;)

      Löschen
  2. Das liest sich kuschelig - ein Liebster, der das und auch das kann und auch macht, wäre mir der Allerallerliebste! ;-))

    Liebe Grüße
    Faro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war auch kuschelig. Besonders an den Füßen ;)
      Der Liebste kann wirklich sehr gut kochen...Vor 27 Jahren hat er mich mit einem Drei-Gang-Menü ins Bett gekocht und seitdem... ;)

      Löschen