...liege ich auf diesem großen Bett. Du beobachtest mich...lächelnd...(oh, ich liebe dein Lächeln, so leicht spitzbübisch....und deine Augen strahlen dabei)...lehnst ganz entspannt an der Wand, nippst an deinem Glas und schaust mich an. Und ich warte...Du weißt, wie schwer mir das fällt!
Vorhin, nachdem Du die Tür geschlossen und leise in mein Ohr geflüstert hast: "Wir sind jetzt ein paar Stunden allein im Paradies!" war ich schon so ungeduldig, dass Du mich erstmal fest von hinten umarmt hast. Mir das Zittern und die Unruhe durch einen langen Kuss auf meinen Nacken einfach wegzaubern konntest. Dass Du mich während des Küssens sehr geschickt ausgezogen hast, hat leider wieder das Gegenteil bewirkt und so liege ich jetzt hier und warte...
Fühle deine Blicke über meinen Körper wandern und lasse auch dich nicht einen Moment aus den Augen. Wortlos sprechen wir miteinander und als ich meine Lust, ganz ohne Berührung, so warm und nass in meinem Schoss spüre, hört sich mein leises ungläubiges Stöhnen in meinen Ohren wie ein Gewitter an...

Das liest sich wieder so richtig,so richtig...hammergeil (jetzt hab ich das richtige Wort).
AntwortenLöschenViel Spass beim Gewitter !
Das wird ein Donnern ;-)
Sag mal...du machst mich ja schon wieder verlegen. Hast du vergessen, wie schnell meine Wangen erröten? ;)
LöschenNö, aber das Erröten Deiner Wangen ist ein Ziel... und Du weisst ja, verwendet man ein Synonym wird's herrlich doppeldeutig.
LöschenHach, ist das ein Spass
;)
LöschenOT: Schick mir mal ein bisschen Sonne vom Berg runter!
Das ist die Macht der Lust, die Lust macht..warten, abwarten, erwarten und dann volle Kraft voraus, hinein und ..immer wieder :-)
AntwortenLöschenFür mich fühlt sich Warten leider oft eher wie ein Zeitlupen-Countdown an...mit heiß ersehntem Raketenstart ;)
LöschenDas meine ich ja gerade - nur ohne "leider" - denn der der volle Treibstofftank wird auf alle Fälle und Felle gezündet ;-))
Löschen