„Sei wild in deiner Liebe, wild in deinem Lied, wild in deinem Tanz!“ Osho
Freitag, 29. November 2013
Ich traue mich ja kaum...
...es laut zu schreiben, aber ICH LIEBE WEIHNACHTEN! Und ich erinnere mich, dass ich letztes Jahr in diesem Blog ausgiebig darüber berichtet habe. Also verschone ich Euch jetzt, denn wie es nun mal mit schönen Traditionen so ist, sie wiederholen sich! Ich wünsche mir immer noch ein Pony, werde wieder "3 Nüsse für Aschenbrödel" gucken....und und und. Einfach klasse! Ich mag diese Zeit. Von mir aus dürfte Weihnachten ruhig einmal im Quartal sein. Ich ertrage sogar die schreckliche Weihnachtsmusik allüberall. Und Männer mit Rentier-Geweih-Kappen. Und Glühwein aus Pappbechern. Alles einfach herrlich!
Die letzten Stunden habe ich z.b. damit verbracht. Buntebilder . Auch herrlich! Und die 48 Päckchen hängen jetzt im Tannengrün und der Kater hat schon fröhlich ein paar Nadeln ausgekotzt. Trotzdem alles herrlich!
Aber das beste ist: Das Essen! Auch wenn es sonst hier küchentechnisch schon immer sehr köstlich zugeht, Richtung Weihnachten legt man noch eine Schüppe drauf. Morgen werden acht Hände dieses versuchen: Menü von Antonio Guida . Allerdings dann ohne Weihnachtsmusik. Die Köche hören das nicht so gerne ;)...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Liebe Poesie, danke fürs Outing! Mir gehts ähnlich! Und heutzutage muss man das ja fast verschämt sagen ;) Ich mag vorallem den Advent sehr..
AntwortenLöschenBeim Menu wird mir der Mund wässrig.. das wär was zum Ausprobieren! Vielleicht wage ich mich aber lieber erstmal an einen einzelnen Gang..
Gern geschehen ;). Ja, der Advent ist toll. Morgen gibt es Bratapfel. Schleck...
LöschenDas Menü war schon heute beim Einkaufen eine Herausforderung. Die sechs Töpfchen Sahne im Kühlschrank machen mir etwas Angst ;)
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
Mutig, Mutig für dieses Outing Frau Poesie. Glückwunsch an alle die da mitessen dürfen. Lasst es euch schmecken, mein Neid ist euch gewiss ;-)
AntwortenLöschenHihi...Weihnachts-Outing! Wobei das "Ich trau mich kaum" natürlich ein deutliches Augenzwinkern trägt. Ich stehe zu meiner Weihnachtsliebe!
LöschenDas Menü wird der Hammer. Falls ich nüchtern genug bleibe, gibt es bestimmt Fotos ;)
Ihr seid nicht allein. Seid ich letzten Sonntag die Lichterkette an unsere Tanne vor der Tür angebracht habe, laufen bei mir auch immer mal wieder Dean Martin, Frank Sinatra oder Michael Buble über die Kopfhörer, wenn ich auf dem Weg zur Arbeit aus dem Fenster der Regionalbahn schaue und von "White Christmas" träume. Schämen werde ich mich dafür aber nicht, denn diese Vorfreude macht Spaß...
AntwortenLöschenNein, bloß nicht schämen. Im Gegenteil! Deine Vorfreude sei Dir und uns gegönnt.
LöschenOh ja...wenn dann auch noch Schnee liegt und die Lichter noch mehr glänzen... Hach!
Und das nächste Mal achte ich bei seid und seit auch wieder auf die richtige Autovervollständigung ;-) Ich wünsche einen tollen Start in die neue Woche.
Löschen