Donnerstag, 27. Juni 2013

Überraschung

Liebe Männer,

wisst ihr eigentlich, wie schön es ist,
wenn man ganz überraschend von der Arbeit abgeholt wird
und der Liebste steht da mit einem Blumenstrauß in der Hand?

Nur mal so...



8 Kommentare:

  1. Ja, ich weiß es !!! Weil, habe ich schon gemacht ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer solches nicht weiß und die Frauen so ehrt
    ist nimmer und nie ihrer Liebe wohl wert! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Frage an mich beim letzten Mal:
    "Was hast Du jetzt wieder ausgefressen?"
    Es war das allerletzte Mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich kommen Frauen auf so was, weil es Männer gibt, die tatsächlich so handeln. Schlechtes Gewissen...die Süße mit einem Geschenk beruhigen. Und die Frauen stehen auch noch drauf. Da muss sich niemand wundern.
      Versuchs halt noch mal. ;) Mir fallen spontan zwei Damen ein, die sich freuen würden.

      Löschen
  4. Was mein Vorredner schreibt, kenne ich - leider - auch.
    Aber ich weiß auch, daß es für beide Freude bereiten kann. Kenne also sozusagen beide Seiten.
    Julian Kay

    PS: Danke fürs Möglichmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte. Gern geschehen :).

      Zum Glück bleiben einem die guten Erinnerungen besser im Gedächtnis.

      Löschen