Donnerstag, 1. November 2012

Strumpfhosen


Wie jedes Jahr, wenn es kälter wird, begegne ich dem Thema Strumpfhosen.
Mein Verhältnis zu ihnen ist sehr gespalten. Strümpfe, halterlose oder zum anklippen liebe ich,
aber bei Strumpfhosen habe ich ein Problem.
Wahrscheinlich sind meine Eltern schuld, denn die haben mich ab Oktober immer in echt wollende Zopfstrickhosen gesteckt. Kratzig, aber eben schön warm und natürlich. Uah!
Trotzdem haben Strumpfhosen eine sehr erotisierende Wirkung auf mich. Es kommt halt auf das Material an, ob ich den Slip vergessen habe, was ich drüber trage, wohin ich gehe...
Der Kick, den ich auch jetzt noch manchmal spüre, den ist "der Zahnarzt" schuld. Er tauchte hier im Blog noch nicht auf, da wir eine kurze Affäre hatten, bevor ich anfing zu bloggen.
Strumpfhosen. Das war einer seiner Fetische. Und so trug ich also zu unseren Treffen, die fast immer in der Öffentlichkeit stattfanden, dünne, schwarze Strumpfhosen oder Netzstrumpfhosen.
Ich erspare euch die Einzelheiten. ;-)
Nur so viel :Es war immer so, dass er erst nachdem er mich bis zum Orgasmus gefingert hatte und die Strumpfhose nass war, er sie genussvoll an den wichtigsten Stellen zerrissen hat und unser Spiel dann begann.
Nicht nur das diese Begegnung meine Sicht auf die Strumpfhose ziemlich verändert hat, es hat sich auch noch mal für mich bestätigt, wie heftig es meine Lust steigert, wenn ich spüre, wie sehr mein Partner etwas will, es fordert, sich bedient und dann abgeht.
Dann würde ich mir sogar Mickey-Mouse-Ohren aufsetzen.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
(Netzstrumpfhosen kann man übrigens sehr gut mit einer glühenden Zigarette durchbrennen. Das hat was...)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen