Donnerstag, 28. Juni 2012

Keine Wahl

Also, wenn ich die Wahl hätte zwischen Fußball gucken und...

Kommentare:

  1. Deine Argumente müssen überzeugen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie geschrieben, ich hatte ja keine Wahl, aber wenn, dann würde mir schon was Nettes einfallen ;-)

      Löschen
  2. Viel schöner als Fußball gucken und dabei warten, dass Tore geschossen werden, ist es, den voll ausgefahrenen knüppelharten Schwanz auf dem weiblichen Körper-Spielfeld in die richtige Schussposition zu bringen. Dann kommt es darauf an im richtigen Augenblick kraftvoll zuzustoßen und in die offene Spalte ihres Lustzentrums zu treffen. Das anschließende Erlebnis und persönliche Auskosten der Ekstase ist himmlisch-grandios und lässt sich mit keinem irdischen Spiel auch nur annähernd vergleichen.

    AntwortenLöschen
  3. Nach dem Spiel gestern stellt sich mir die Frage garnichtmehr ;-)
    Mir wird ganz kribbelig, wenn ich mir das Foto anschaue. Es ist sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Das Schöne am Sex ist, dass die Fleischeslust in der Tat sehr irdisch ist und darum auch mit allen Sinnen ausgekostet werden kann. Gleichzeitig erhebt und beflügelt leidenschaftlicher Sex die intim Verschmelzenden und katapultiert sie in himmlische Sphären. Jeder irdisch zelebrierte Orgasmus lässt uns damit auch etwas himmlische Glückseligkeit kosten.

    AntwortenLöschen