Sonntag, 24. Juni 2012

Ich glaube nicht an Zufälle!

5 Kommentare:

  1. *like* ... schon wieder ;)

    Ja, man trifft auf Menschen, die einem bestimmt sind sie zu treffen. Der Sinn erschließt sich einem nicht immer. Soll sich vielleicht auch nicht erschließen. Es annehmen und die Kraft spüren ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und mutig bleiben für Veränderungen! ;-)

      Löschen
    2. Ja, mutig sein für Veränderungen und diese annehmen. Nichts kann erzwungen werden, wenn es um Gefühle geht.

      Löschen
  2. Ich habe vor kurzem den Film " The Adjustment Bureau " gesehen. Dieser Film hat mir nochmals vor Augen gebracht das nichts durch Zufall geschieht, auch wenn die Intension des Filmes bestimmt eine andere ist. Was geschehen soll wird passieren.

    AntwortenLöschen