Sonntag, 13. Mai 2012

Spielkind

In den letzten Tagen habe ich doch die ein oder andere Mail bezüglich meines Spielzeuges bekommen, die ich jetzt beantworten möchte:

1.) Nein, ich habe ihn noch nicht ausprobiert. Manchmal kann ich sehr geduldig sein.
2.) Der Shop ist sehr zu empfehlen. Besonders für ungewöhnlichere Spielsachen.
Verlinken darf ich glaube ich nicht, aber ihr könnt ja sinsations googeln, oder?
3.) Ganz knapp unter 100 Euro.
4.) Er wärmt sich bei Berührung sehr schnell auf.
5.) Nein, es ist kein Muttertagsgeschenk.
6.) Für eine einzelne Dame:
Ja, es ist tatsächlich ein Plaid von Bassetti. Aber aus einer älteren Kollektion. Den Namen von dem Dessin weiß ich leider nicht.

So ein Spielkind mit vielen Spielsachen bin ich gar nicht.
Wenn ich die Wahl habe, dann bevorzuge ich immer einen harten, lebendigen, warmen, pulsierenden Riemen  (Schwanz, Penis...). Nicht nur, da ich dann ja auch irgendwann beim Spielen mit einer heißen, saftigen Dusche beschenkt werde.
Mein kleiner Edelstahl-Spielkamerad ist ja unter anderem auch für das Gesellschaftsspiel gedacht.
Denn immerhin besitzen nicht nur wir Frauen einen G-Punkt...



1 Kommentar:

  1. du bist einen frau die nichts gegen sperma beim sex hat, eine seltenheit?

    AntwortenLöschen