Mittwoch, 23. Mai 2012

Heute ist so ein Tag...


...an dem ich einfach nur geniessen möchte. Möglichst liegend...entspannt...kühle Getränke...die Füße zwischendurch im Meer abkühlen...Johnny Deep streicht mir eine Haarsträhne von meiner Stirn...

Und während ich das schreibe, liegt irgendeine Frau auf Desroches Island und kann sich nicht entscheiden, welchen Champagner sie heute mal trinkt...
(Und bringt mir jetzt nicht den Spruch: Geld macht nicht glücklich!)

Das Leben ist manchmal ganz schön hart!

4 Kommentare:

  1. Ich stimme dir von ganzen Herzen zu ...

    AntwortenLöschen
  2. Komisch. Ich hatte Johnny Depp irgendwie anders in Erinnerung.....

    AntwortenLöschen
  3. Das bin ja auch ich auf dem Foto...
    Warte gerade auf Johnny...der kann nicht so schnell auf seinem Bonanza-Rad...

    AntwortenLöschen
  4. Oh!! Du bist auch Velo.... sorry.... Fahrradfaherin! Wie schön!

    AntwortenLöschen