Dienstag, 1. Mai 2012

Guten Morgen

Ich bin ein Morgen-Muffel.
Nicht so ein kokett dahingehauchter "Ich-brauch-erst mal-nen-Kaffee-Morgen-Muffel".
Nein! Ich bin ein Hardcore-Mogen-Muffel.
Ohne Dusche, mehrere warme und  heiße Getränke und mindestens eine halbe Stunde Sprachlosigkeit bin ich ein Ekel.
Und ich lasse mich überhaupt nicht gerne wecken!!!
(Es sei denn, Mann weckt mich mit Sex. Was ungefähr 2,7 mal in einem Jahrhundert passiert.)
Heute Morgen...
(Kleine Vorgeschichte zum besseren Verständnis: Ich habe den Liebsten in den letzten Tagen kaum gesehen, in den letzten 48 Stunden gar nicht...gestern Nacht kam er dann nach einer Ich-pokere-in-den-Mai-Feier ins Bett geschossen...)
Heute Morgen...ich nehme durch den morgendlichen Gedankennebel eine Bewegung war...etwas Hartes drückt sich gegen meinen Po (ich bin notorischer Seitenschläfer, immer dem Liebsten abgewandt, liebe Psychologen)...bitte lass es die coole 30cm Mag-Lite sein, die ich ihm neulich geschenkt habe...ja...es kann nur so sein...er hat bestimmt unter der Bettdecke gelesen...ach, ist doch nur ein Traum...
Kurz bevor ich vor lauter Gegendruck über die Bettkante purzele höre ich nun die ersten freundlichen Morgen-Worte: "Ich hab da so eine Idee...Outdoor...Handschellen...(mein Liebster spricht in vollen Sätzen, aber ich schlafe ja noch...) fast nackt...Er und ich...
ER und ich???
Zum Glück schlafe ich noch...

11 Kommentare:

  1. So ein Zufall. Ich bin mit einer ausgesprochenen Morgenmuffelin verheiratet. Demnächst schalte ich dann mal bei mir den passenden Soundtrack. Vor allem was das Wecken mit Sex betrifft.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn man das ja alles weiß, kann man sicher diese 2,7mal erhöhen ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club der Hardcoremorgenmuffel und Vomliebstenwegseitenschläfer! Gerne übersenden wir Ihnen gegen eine einmalige Aufnahmegebühr von 377,80 Tacken die Broschüre "Don't Talk in the Morning oder lass mich in Ruhe, auch mit deinem Teil, Liebling!". Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Pressestelle tgl.. ab 11.30 Uhr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Chat Noir
    1. Vorsitzende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse!!! :-))
      Kannst du den Mitgliedsbeitrag noch ein bisschen runtersetzen? Ich hab die letzte Woche ein Vermögen für Espresso und Seitenschläferkissen ausgegeben...

      Löschen
  4. So so, war denn das restliche Aufwachen nach Deinem Geschmack?
    Eingeschlafen nach einem leidenschaftlich Tag, geweckt mit Lust - gibt es schöneres?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es gibt tatsächlich noch was Schöneres...

    AntwortenLöschen
  6. Ok., ich denke über den Mitgliedsbeitrag noch einmal nach. Übe Dich derweil in Geduld, Schätzelein :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich auf die Idee kommen würde, die Liebste "mit Sex" zu wecken, könnte ich mich wohl nur noch als Palast-Eunuch in Brunei verdingen. (Mir sind aber grundsätzlich alle Menschen suspekt, die keine Morgenmuffel sind.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Autsch...
      Gut, dass Du es noch nicht versucht hast ;-)!

      Löschen
    2. Ich ergänze ein "nochmal" im ersten Halbsatz. Die Hematome klingen allmählich ab...

      Löschen