Montag, 3. Juni 2019

Ich bin verliebt

Es ging ganz schnell und so unerwartet. Auf einmal wurde mein Hals eng und mein Herz weit und er fasste mich um die Taille, drehte mich um und schob mich Richtung Theke. Und dort nahm das Verlieben seinen Lauf. Am nächsten Tag bei einem Kaffee und klarem Kopf, fand ich auch mein Lachen und meine Leichtigkeit wieder. So viel Herzlichkeit und Wärme und Zuneigung und Aufmerksamkeit. Ich bin verliebt in die Menschen und das Land. Und das nach nur vier Tagen. Ich bin verliebt in ihre Lust auf das Leben. In ihren Optimismus und in ihre rauchigen Stimmen. Ich bin verliebt in den Wind und das Guinness. Und das Schönste ist: Ich bin wieder verliebt in mich!
Die letzte Woche war so bunt und aufregend. An meinem Geburtstag dieses saugeile Rammstein-Konzert. Und dann alleine in den Flieger nach Dublin. Das erste Mal Linksverkehr. Omg! :)
Überhaupt passiert zur Zeit so viel in meinem Leben. Nicht alles lässt sich in Worte fassen, aber wenn ich mich am Ende des Tages in mein Bett kuschele, der Hundebär auf seinem Fell daneben liegt und leise schnorchelt, dann fühle ich, dass alles, wirklich alles gut werden wird.
Gute Nacht, ihr da draußen. Schlaft gut und liebevolle Träume!

12 Kommentare:

  1. ....bist einfach zum verlieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Danke! Aber das liegt immer im Auge des Betrachters ;)

      Löschen
    2. Wache Augen und offene Herzen erkennen dich.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      Das war wirklich ein ungewöhnlicher Geburtstag mit 60.000 "Gästen" :D

      Löschen
  3. Genieße es, das Leben ist zu kurz um es mit Dingen und Menschen zu verplempern, die uns nicht gut tun.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht. :*
      Aber das Leben ist auch lang genug, um auf Menschen zu warten, die einem gut tun.

      Löschen
  4. Und dann ist er da, dieser eine, dieser besondere Mensch.....

    AntwortenLöschen