Freitag, 23. November 2018

In ein paar Stunden...

...tanze ich alle Zweifel und Nebel einfach weg!


Kommentare:

  1. Antworten
    1. das war viel mehr als nur Spaß! Ein geiles Konzert und eine echte Empfehlung, da sie live noch besser sind :)

      Löschen
  2. ....einfach ein genialer Song *hüpf* Auf das sich alles lichtet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz gelichtet hat es sich zwar nicht, aber das ist auch wurscht, denn das war gestern mein "Konzert des Jahres". So klasse! Apropos: Muskelkater?

      Löschen
    2. Nein überhaupt nicht. Mag aber auch an der leckeren Mirinda gelegen haben, oder dem Multimedia Snack danach 😉

      Löschen
    3. P.S.
      Und selbst ? Muskelkater ?

      Löschen
    4. Nö. Bin ja in Form ;)
      Oder es lag an den 2 großen Bierchen und dem kleinen Schwips ;. Das lockert die Muskeln beim Tanzen

      Löschen