Dienstag, 6. November 2018

74

Ich bin ja schon manchmal ein wenig verpeilt, aber das ich den kompletten Winter verpasse und heute den ersten Frühlingstag erleben durfte, ist schon ein Ding. Wenigstens wurde ich in der Mittagspause mit einem Nogger verwöhnt und habe die Nase in die warme Sonne gehalten. Da kann ich den Winterverlust verschmerzen.
Apropos Mittagspause, ich habe schlimm viel zu tun. Zum Glück macht es Spaß und ich hoffe sehr, dass sich so der Weg für die Weiterbildung ebnet. Ich will...nein, ich WERDE diese Weiterbildung machen! 
Was war noch so heute? Ich war nach der Arbeit beim Friseur und es sind endlich neue klitzekleine Härchen gewachsen. Juchhu! Und dann hat der Ehegatte auch noch Tafelspitz gezaubert. Jetzt putze ich noch das Treppenhaus und dann gehe ich mit meinem Buch ins Bett. Gute Nacht! :*
Sport: Nix
Essen: 2 Äpfel, 1 Nogger, 1 Käsebrot, Tafelspitz mit Kartoffeln und Möhrchen

Kommentare:

  1. ....mit handgeriebenem frischen Meerrettich der in der Nase beißt und einfsch nur bitzelt :-)

    *Daumendrückfürdieweiterbildung*

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch ganz wunderbar! Frisur und Tafelspitz! Und kein Haarspitz!
    Ich bin gespannt auf deine Weiterbildung!

    AntwortenLöschen