Montag, 1. Oktober 2018

93

Aprilwetter in mir. Von allem etwas. Ein Tag mit Höhen und Tiefen. mehr Tiefen. Mehr Grau. Mehr Kälte als Wärme. Gedanklich zupfe ich die Blütenblätter einer Margerite...
Viel Arbeit, kaum Zeit für mich. Mit Sex aufgewacht und den ganzen Tag immer wieder Fragmente der Lust gespürt...Ich ficke definitiv zu wenig!!!
Ein "dezenter" Hinweis brachte mich dazu 40 Minuten auf dem Crosser zu schwitzen. Danach auf die Couch und gelesen. Fachliteratur, aber spannend. Der Hundebär lag dabei auf meinem Bein und hat geseufzt. Es könnte schlimmer sein. Gegessen: Joghurt mit Banane und Müsli (das ungesunde!), Tomate mit Mozzarella, 1 Brot mit Frischkäse und Gurke, 1 gekochtes Ei, 1 Brot mit Salami, Vanilleeis mit Baileys 

Kommentare:

  1. Hoffe der Hundebär lag richtig herum :-)

    AntwortenLöschen
  2. bis auf deine nahrungsaufnahme unterstreiche ich das mal. willkommen im club.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass und lieber einen anderen Club gründen. Was mit Lust und Lachen :*

      Löschen