Montag, 29. Oktober 2018

79

Ich bin noch nicht bereit. Aber noch gar nicht. Der Winter muss noch ein wenig auf mich warten. Uih, war das arschkalt gerade draussen mit dem Hundebär. Und stockdunkel war es auch.
Wieso zerplatzen eigentlich Wünsche und Träume viel lauter als Seifenblasen?
Der Tag war voller Arbeit. Die nächsten beiden Tage werden nicht ruhiger ablaufen. Zum Glück bin ich Single auf Zeit und kann den Rest des Tages und der Nacht machen was ich will.
Was ich will? Oh Mann! Wenn das wirklich passieren sollte...
Ist meine Meerbegegnung wirklich schon ein paar Tage her?
Wenn ich die Augen schließe, dann höre ich das Rauschen der Wellen, spüre den Wind in meinen Haaren und höre die Möwen.
Sport: 20 Minuten Crosstrainer
Essen: Joghurt, Banane, Müsli, Rührei mit Tomate und Käse, Salzstangen und mindesten 100 Mandarinen

Kommentare: