Samstag, 8. September 2018

Zwischenlandung im Paradies


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh ja! Das war traumhaft schön am Chiemsee. Mitterweile bin ich noch 600 Kilometer weiter südlich und auch hier küsst das Paradies die Welt :)
      Ich werde einfach hier bleiben...

      Löschen
  2. Da bekommt der Ausspruch „Wenn Engel reisen“ eine völlig neue Bedeutung. Weiterhin viel Spaß und noch mehr paradiesische Momente.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich. Alleine der erste Kaffee jeden Morgen mit dem Hundebär auf den Klippen sitzend... es ist so Wu derwunderschön hier ❤

      Löschen
    2. Es hört sich schon wundervoll an, wie mag es sich erst anfühlen. Genieß jede Sekunde Poesie. Verdiente Momente, und jeder für sich spiegelt zurück das du es genießt - einfach herrlich

      Löschen