Donnerstag, 6. September 2018

Zeit?

Zeit ist zum Glück relativ. Und so atme ich entspannt durch und gerate nicht in Panik (oder doch?). Geht es doch morgen auf eine ziemlich aufregende Bulli-Tour und ich habe noch NICHTS gepackt. Ok, dass Bullibaby ist gestern von mir gründlichst auf die nächsten 2 Wochen vorbereitet worden und ist startklar. Aber sonst? Es ist das gefühlte erste Mal, dass ich so unvorbereitet in den Urlaub fahre. Die Ziele stehen grob fest, aber sonst... noch nicht mal einen Campingplatz habe ich gebucht. Aber ich freue mich so sehr auf diese Zeit. Und außerdem kann man ja alles, was einem fehlt, einfach kaufen ;)
Und jetzt starte ich in meinem letzten Arbeitstag, der leider erst um 21 Uhr vorbei sein wird.

Ich wünsche Euch einen zauberhaften Spätsommer voller Lust und Liebe! 
Bis Bald!


Kommentare:

  1. Ein wunderbares bild das so herrliche diese Tour und Reise untermalt, Sonne, Sommer, Strand, Wiesen und Entspannung. Wünsche dir eine grandiose Tour. Und wer brauch schon Vorbereitung wenn er Zeit und ein Ziel vor Augen hat Poesie. Komme gesund wieder ❤️

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub und viele besondere momente. dein eintrag passt übrigens ab morgen auf mich. ;-) null geplant und am samstag geht es los.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das wünsche ich Dir auch.

      Du weißt wenigstens schon, wo Du wohnen wirst ;)

      Löschen
  3. Viel Spass! Falls es dich in die Nähe verschlägt, sag Bescheid :)

    AntwortenLöschen