Dienstag, 5. Juni 2018

Fakten, Fakten, Fakten


  • Mir fehlt die Zeit zum bloggen
  • Ich habe immer noch Lust zu bloggen
  • Ehegatte und Hund haben beide zeitgleich die Pfote in Gips
  • Wäre jetzt viel lieber in Italien
  • Ich habe die nettesten und süßesten Kollegen der Welt
  • Mein Kleiderschrank ist definitiv zu voll
  • Der eheliche Sex findet nur noch 1- 2 mal im Monat statt
  • Die Bremsen vom Bulli sind zum Glück nicht kaputt, dafür aber die ABS-Ringe
  • Weiße Schokolade mit Ananas und Limette schmeckt geil
  • Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub (Hat jemand Tipps für den Gardasee?)
  • Meine Blutwerte sind "grenzwertig"
  • Im Platzregen dünne, weiße Klamotten tragen ist sehr speziell
  • Auch 2018 bleibt mein Lieblingsdrink Gin Tonic
  • Ich habe Blumen gepflanzt und Rasen gemäht
  • Kann ich jetzt nach Italien?
  • Das Trainieren meiner Willenskraft (darüber muss ich unbedingt mal genauer bloggen) tut mir sehr gut
  • Die Gehaltserhöhung noch während der Probezeit war eine ziemliche Überraschung
  • Ich fotografiere wieder mehr 
  • Ein Abenteuer wäre schön
  • Vielleicht doch Italien?

Kommentare:

  1. Mit Ausnahmen wunderbare Fakten und definitives JA mehrfach. Das doofe an Fakten ist das sie manchmal Fakt sind.....ob wir wollen oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. deine fakten sind plausibel. gardasee...habe ich leider keine empfehlung, aber sobald unsere strandwohnung beziebar ist, lass ich es dich wissen. ich habe die schlüssel;-) ab nach italien!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh! Ein Bloggertreffen in Italien ;). Perfekt!

      Mit Dir würde ich sofort verreisen :*

      Löschen
  3. Gardasee? Vermeide Sirmione, das ist unglaublich touristisch, wenngleich hübsch.
    Darüber hinaus: Malcesine und Monte Baldo ist wunderschön. Ich fand generell: je weiter nach Norden Du kommst, umso schöner ist es.

    Ab nach Bella Italia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps. Je mehr ich über den Gardasee lese, desto weniger zieht es mich dahin. Es gibt wohl Gründe, warum ich die oberitalienischen Seen schon zigmal besucht habe und noch nie am Gardasee war.

      Besonders, da ich ja mit Bulli und Hund unterwegs bin. Das wird, glaube ich, am Gardasee schwierig mit dem wildcampen ;)

      Löschen
    2. Es ist sehr deutsch, sagen wir es mal so.
      Muss man mögen, ich mag es am liebsten, wenn ich gar kein deutsch um mich herum höre.

      Neues Sommergetränk: Limoncello mit Tonic water. Probiers mal!

      Löschen
    3. Uih, dass ist bestimmt lecker! Werde ich mal kosten. Wobei das Tonic Water dann nicht so süß sein darf, oder?

      Löschen