Freitag, 29. Dezember 2017

Rückblick

Wenn ihr diese Fotos anguckt, dann bin ich schon (wieder) in dieser kleinen Hütte im Nirgendwo (natürlich immer noch ohne Netzempfang) und bringe dieses Jahr hoffentlich anständig zu Ende  ;).
Eigentlich hätte ich auch einfach den Text vom letzten Jahres-Rückblick kopieren können: *klick*
Sogar die neue Staffel von "Game of Thrones" ist dabei. Echt jetzt. Wie langweilig ist mein Leben ;)!?


Ich wünsche Euch einen phantastischen Rutsch ins neue Jahr und ein 2018, das vor Liebe und Frieden nur so leuchtet! 
Bis im nächsten Jahr!




















Kommentare:

  1. Also wenn ich mir die Bilder so anschaue finde ich dein Leben alles andere als langweilig :-) Ich wünsche dir ein paar ruhige Tage. Vor allem aber wünsche ich dir von Herzen einen tollen Start ins Jahr 2018. Auf viele Touren mit deinem Gespann, viel Sonne und alles was du dir sonst so wünschst. Ich freue mich auf noch so manche Tasse 80/20 und hoffentlich ganz bald wieder feiern mit dir liebe Poesie :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, lieber Bohli!
      Ich wünsche Dir auch ein tolles 2018!

      Und der 80/20 wartet auf Dich ;)

      Löschen
    2. ....dann sollten wir ihn doch nicht all zu lange warten lassen. Nicht das die Schoko Kugel daneben schmilzt :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Schon wieder da ;)
      Ihnen ein frohes neues Jahr, mit vielen wundervollen Momenten und voller Gesundheit und Glück!

      Löschen
  3. lass es krachen süße! bis zum nächsten jahr;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au ja! Bis ganz bald!
      Spätestens, wenn ich Dir beim Umzug oder Renovieren helfe ;)

      Frohes neues Jahr!

      Löschen