Montag, 19. Juni 2017

Tanzbrunnen, ich komme!


Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß - das klingt nämlich sehr Geil ;-) Tanz für mich mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 32 Grad waren die Tanzbewegungen eher "fließend" ;)
      Aber es war...mmmh...wie sag ichs...saugeil!

      Löschen
    2. Fließend in einem Brunnen tanzend - ich finde genau so sollte es doch sein :-*

      Löschen
  2. Der Tanzbrunnen ist in Köln, oder? Zur Vervollständigung meiner Erfahrungen müsste ich Köln dann wohl noch mit meinen Düsseldorfer Partyerlebnissen abgleichen. Wenigstens gibt's in Köln kein Alt. Scheint mir also schon mal zivilisierter zu sein.

    Wünsch Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es war großartig!
      Jepp, Köln. Und das solltest Du auf jeden Fall. Ich mag Köln sehr. Die Leute sind irgendwie entspannter als in Düsseldorf. Wobei beide Altstädte am Wochenende einfach gruselig sind...für mich.
      Jaaaa! Kölsch! Härlisch!

      Löschen