Samstag, 13. Mai 2017

No.1

Ihre Gespräche blieben oberflächlich, erreichten nie auch nur annähernd die Qualität, Tiefe und Innigkeit der zahllosen E-Mails.



(Start des 11 teiligen Rätsels: Wer hat das geschrieben? Frau oder Mann?)

11 Kommentare:

  1. Das fängt ja schon mit einem wunderbaren Ausblick an.....rrrrrr. Freue mich auf die nächsten Tage *rätselhüpf*

    Die Zeilen klingen für mich "weiblich"

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, dass es eine Frau war, die durchaus treffend den direkten Kontakt mit Männern beschreibt.
    P.S. Das Bild ist schön, aber kein Vergleich zu deinem persönlichen im anderen Blog. Da fängt meine Phantasie an zu schwingen.

    AntwortenLöschen
  3. Mhm. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich glaube auch, dass das eine Frau geschrieben hat. Und natürlich geht es um die Kommunikation mit einem Mann ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Definitiv eine Frau, die über die Kommunikation mit einem Mann redet.

    AntwortenLöschen
  5. Denke, das hat ein Mann geschrieben. Warum? Weibliche Intuition ...

    AntwortenLöschen