Montag, 10. April 2017

Hurra!

Ich lebe noch ;). Und wie! Es geht mir gut. Sehr gut sogar. Ist das nicht der allerallerallerallertollste Frühling, den wir je erlebt habe!?
Eigentlich dachte ich ja, dass mit meiner Arbeitslosigkeit hier die Blogeinträge nur so auf Euch niederprasseln...mmmmh...habe ich gedacht. Aber, ich verrate Euch jetzt etwas: Ich habe/hatte gar keine Zeit zum Bloggen :D. Die neu gewonnene Freiheit und freie Zeit bleibt halt nicht unendeckt und so habe ich ständig irgendetwas vor. Beschweren will ich mich aber nicht. Ich finde das Leben gerade ganz schön schön.









5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Lieber Herr Dr. Schwein, ihre knappen Kommentare provozieren mich. Nicht im negativen Sinne. Mehr so in die Richtung, dass ich mich frage, ob sie auch im Realem so wortkarg sind. Und ihr Profilbild finde ich sehr süß!

      Löschen
  2. Schön zu lesen das du noch lebst ;-) Habe dir ja schon ein paar Wochen "Freizeit" voraus und verstehe genau was du so genießt. Habe heute mal schnell auf einer Obstplantage halt gemacht und einen Kaffee genossen einfach weil ich Lust dazu hatte. Es sind genau diese Momente die es besonderes machen Zeit zu haben. Hoffe das wir bald mal wieder einen Stopp zusammen machen. Würde mich sehr freuen - und dafür würde ich auch ein Auge zudrücken das du weniger bloggst *grins*

    AntwortenLöschen