Freitag, 21. April 2017

Fundstücke






Kommentare:

  1. ....Hitachi macht einfach Kunst *strahl* Wirklich nette Dinge findest du da ;-) Finde ja das die Dame auf dem Gemälde das Spielzeug bereits getestet hat, so wie sie lächelt...

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. :)
      Wenn sie dann noch auf kluge Männer treffen...

      Löschen
    2. It happened in your neighbourhood ... ;-)

      Löschen
    3. Ich rede von meinem kleinfeinen und ganz persönlichen Glück. Nicht mehr, aber - das ist mir sehr! wichtig - vor allem auch nicht weniger. Und ich staune ein wenig darüber, wie schön und wie einfach die Dinge mit dem richtigen Mitmenschen sein können.

      PS: mir gefällt ja speziell das vorletzte Bild. Humor, Schönheit und Intelligenz - was kann ein Mann sich mehr wünschen? [Gut - Macht, Geld und schnelle Autos vielleicht noch. Aber sonst ... ^^]

      Löschen
    4. Das ist toll, wenn sich Menschen finden und es passt! Glückwunsch!

      Ob man jemanden schön, intelligent und humorvoll findet...nun ja...das darf dann jeder selber entscheiden.

      Löschen
  3. Ich bin sapiosexuell, trage mir die Ilias vor und ich werde heiß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ich auch! Ernsthaft!
      Mich macht Intelligenz und ein guter Humor mega an! Ilias brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber vorlesen finde ich sehr sexy.

      Löschen
    2. Na, so eine Überraschung!
      Warst Du dann heiß, wie Du selbst vorgelesen und dich dabei aufgenommen hast? :D

      Löschen
    3. Mmmmmh...weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr :D
      Aber ich weiß, dass es extrem heiß ist, sich gegenseitig vorzulesen und dabei...ähm... ;)

      P.S.: Für einen Selbstversuch habe ich mal einen Text gepostet, über den sich vielleicht ein weibliches Ohr freuen wird?!

      Löschen