Dienstag, 14. März 2017


15 Kommentare:

  1. Ich nehm beides, vielleicht würde ich die Reihenfolge ändern und das Steak weglassen. Mmmmh.... menno, jetzt kann ich mich den ganzen Tag wieder nicht auf die Arbeit konzentrieren. Dir auch einen schönen genussreichen Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Da bleibt ja noch die Nacht :-), leider ist die Arbeit momentan so raumfüllend, da bleibt kaum Platz für das Leben. Aber nächste Woche gibt es drei Tage Auszeit in P. Wenigsten ein Lichtblick und dieser Blog natürlich. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß in P.!
      Und ich fühle mich sehr geehrt, dass mein Blog für dich ein Lichtblick ist. :*

      Löschen
  3. Ja, äh: Satz mit X wegen is nich. Montagejob really sucks (but no dicks).

    ... aber: noch dreimal wachwerden. Und dann aber. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt ihnen aber bestimmt noch ein anderer Satz mit "x" ein, Herr Zimmermann, oder? ;)

      Löschen
  4. Du hast damit aber hoffentlich kein Zu- und Abbeißen gemeint!?

    Schmunzelgrüße Faro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verzehre immer alles sehr genüsslich und knabbere gerne auch etwas länger an einem guten Stück Fleisch...

      Löschen
  5. Tja, jetzt fehlt nur noch der Hinweis:
    WO...
    :-))

    AntwortenLöschen