Donnerstag, 19. Januar 2017

Und übrigens...

...ist der Hundebabybär jetzt schon sechs Wochen an meiner Seite und es ist einfach klasse! Er hat mein Herz blitzschnell erobert und mein Leben ist um so einiges strahlender und bunter geworden. Der Liebste hat gestern noch festgestellt: "Ich habe Dich seit Ewigkeiten nicht mehr mit mieser Laune erlebt." Jepp! Der Hundebabybär macht glücklich. Und nebenbei macht er auch noch gesund. 42 Tage x 3mal Gassigehen (ca. 2-3 Std täglich). Ich bin also insgesamt über 80 Stunden durch die frische Luft gelaufen. Yeah! Mein Blutdruck hat sich verbessert und die Erkältungen um mich rum haben mich nur mal ein paar Tage geärgert. Und....UND...mein Po ist echt strammer geworden. :) Wirklich! Ich schwöre!  

...habe ich entdeckt, dass ich Unmengen von Zwiebeln schneiden kann, ohne auch nur eine Träne zu vergießen.  Einfach einen Schluck eiskalten Cremant im Mund behalten (nicht schlucken!) beim schnibbeln. Wirkt Wunder! Geht wahrscheinlich auch mit Wasser, aber bei mir klappt das nur mit Cremant ;).

...bin ich mal wieder in die Kleiderfalle getappt, indem ich mir ein wunderwunderwunderschönes Kleid gekauft habe, dass aber eigentlich eine Nummer zu klein ist. Ich gestehe hier, ganz unter uns ;), dass mir das nicht zum ersten Mal passiert. Ich drehe mich vorm Spiegel und denke: "Mmmmh...Du musst doch nur ein kleines bisschen abnehmen...vielleicht 1 oder 2 Kilo...das spannt doch nur ein wenig...und eigentlich hauptsächlich da, wo nun mal naturgemäß bei Dir etwas mehr ist...und die Farben stehen Dir so gut..."
Was soll ich sagen. Es hängt im Schrank! Ich hab nen Knall :D
(Und Nein, Bohli! Es gibt kein Foto ;)...und shapewear werde ich niemals in meinem Leben tragen)

...ist der Bulli das beste Winterauto! Er springt jeden Morgen brav an und die neuen Allwetterreifen haben bis jetzt jeden Berg und jedes Anfahren auf Schnee super gemeistert. (Bei uns hält sich seit Tagen der wunderschöne Schnee und jeden Vormittag kommt die Sonne raus und es glitzert ohne Ende!)
Ich kann es kaum abwarten, mal endlich wieder eine Nacht im Bullibaby zu verbringen. Vielleicht klappt es ja an diesem Wochenende. Im Sauerland ist es zur Zeit soooooo schön! 

...ist es hier so still geworden, da ich ja irgendwo die 2 bis 3 Stunden Gassigehen wieder reinholen muss. Schon irre, wie man auf einmal seinen Tag und seine freie Zeit ganz anders strukturiert, so mit Hund. 
Aber ich hoffe, ihr schaut trotzdem immer mal wieder gerne hier rein, denn ich freue mich wirklich sehr, dass es Euch gibt! Schmatz!!!

Kommentare:

  1. Mist ertappt bevor ich überhaupt gefragt habe. Kann ich es vielleicht mit dem strammen Po versuchen ? Du hattest ja nur das Kleid ausgeschlossen ;-) Ich stimme deinem liebsten einfach mal pauschal zu. Gute Laune ist ja bekanntlich ansteckend. Hoffe das du bald mit der fellnase die erste Nacht im Bulli verbringen kannst. Hier ist der Schnee inzwischen weg, zwar Sonne und kalt aber eben alles braun :-( Wünsche dir einen tollen Abend mit den Zwiebeln.

    Warum denke ich jetzt eigentlich die ganze Zeit an "schluck endlich....." *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ferkel ;)

      Ich hätte ja gaaaaaaanz bestimmt ein Vorher-Nachher Foto von meinem Arsch gepostet, wenn ich da vor sechs Wochen dran gedacht hätte ;)
      Tja...

      Löschen
  2. Genau, ein Po-Vergleich, den hast Du ja überhaupt nicht ausgeschlossen ;)

    Soso, Du willst auch ins Sauerland, da ist dann ja Bloggertreffen wie es aussieht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... Sauerland? Blogger? Ich weiß von nix.
      Po-Vergleich habe ich nicht ausgeschlossen aus Gründen (siehe oben) ;)

      Löschen
    2. Ach, da gibt es sicher ein Vorher Foto - ein Nachher- Foto kannst Du ja relativ einfach machen.

      Gerade sind da ein paar Blogger, die sich aber nicht wirklich kennen, nur die Leser kennen sich :D

      Löschen