Freitag, 20. Januar 2017

Fortsetzung folgt?

Wir stehen auf einem Rasthof.  Machen Pause. Ich habe uns einen Kaffee geholt.  Als ich auf dein Auto zugehe,  siehst Du, dass ich meinen Rock ganz hoch geschoben habe und bei jedem Schritt blitzen meine Halterlosen unterm Saum hervor.
Grinsend steige ich ins Auto und stelle die Pappbecher auf die Ablage. Es ist dunkel. Gut, dass Winter ist. Ich beuge mich zu Dir und reibe langsam über die harte Beule in deiner Hose. Meine andere Hand geht zwischen meine Beine und ich tauche einen Finger in meine Nässe. Es macht mich an, hier mit Dir zu stehen.
Willst Du mich kosten?

Und was passiert weiter... hier...  in diesem Auto... auf diesem Rastplatz...?

5 Kommentare:

  1. Fett, einfach nur fett - wirklich großartig.
    Na ja, du bist einfach wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  2. Der Pappbecher fällt von der Ablage?

    AntwortenLöschen
  3. So eine Erotik-Story zum Weiter- und Mitschreiben ist schon ein unterhaltsames Kopf-Knopf-Kino - wobei der Kopf nicht der Schädel sein muss ;-) und der Knopf nicht unbedingt angenäht werden will

    Liebe Phantasie-Grüße
    Faro

    AntwortenLöschen