Dienstag, 27. Dezember 2016

Rückblick

Das gab es hier letztes Jahr schon...allerdings da noch rückwärts ;)
2016 in Bildern!
Für jeden Monat ein Fundstück aus dem Handy (und ich habe die letzte Stunde zwischen Entsetzen und freudigem Entdecken verbracht. Schon krass, was sich so alles wiederfindet...;))

Ich verschwinde morgen mal wieder in mein "Funkloch mit Kamin" im Taunus. Wandern, Lesen, endlich die sechste Staffel "Game of Thrones" gucken, mich bekochen lassen, die Flammen im Kamin beobachten und stundenlang das Hundebaby knuddeln.
Da es dort wirklich...WIRKLICH!...kein Internet gibt, verabschiede ich mich schon heute von Euch und wünsche allen ein grandioses und unvergessliches und bezauberndes Silvester! 
Küsst Euch um Mitternacht und wünscht Euch Liebe!













Kommentare:

  1. Ein Jahr in dem du von der Muschi auf den Hund gekommen bist.....ein Jahr im Wandel ;-) Ich wünsche dir ein paar tolle Tage vorm Kamin. Schicke dir eine Bisschen Sturm vom Meer und eine Brise für die Fahrt. Bleib gesund, für ein neues bewegtes Jahr in Bildern. Ich freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Und beide schauen so lieb aus der Wäsche ;-) eine gute Zeit im Taunus, Entspannung pur, einen guten Rutsch und ein wunderbares und lustvolles 2017.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lieb gucken täuscht...bei beiden ;)
      Dir auch ein wundervolles 2017!

      Löschen
  3. Sehr selten: Eine Muschi auf einem kleinen Bären.
    Da soll man nicht ins Träumen geraten...
    Komm gut rüber und grüß mir den Taunus, geliebte Rodelbahn.

    AntwortenLöschen
  4. ich grinse nur.... ;)

    der Pilot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch... ;)
      (Aber das es schon wieder so lange her ist. Heftig, wie die Zeit vergeht!)

      Löschen