Donnerstag, 20. Oktober 2016

Ich würde ja gerne...

...von bahnbrechenden Entscheidungen berichten, oder von wahnsinnig tollen Job-Angeboten, aber irgendwie schwimme ich immer noch und weiß so gar nicht, wo ich mich in den nächsten Jahren sehe. Also, nix Neues hier. Obwohl...

Meine ersten selbstgemachten Wirsing-Chips: 

Und dann bekam ich ein ganz süßes Trostpäckchen, damit der Kummer nicht noch mehr Falten "wirft" ;):

Jaaaaa...und nächste Woche habe ich endlich wieder ein Fotoshooting. Yeah!
Vielleicht gibt es ja dann mal wieder was zu berichten ;)

Ich wünsche Euch jetzt schon ein ganz zauberhaftes und liebevolles Wochenende, denn ich verschwinde aufs Land. Der Ehegatte hat Geburtstag. Bis nächste Woche, ihr Lieben! 

5 Kommentare:

  1. Also ich finde die Chips sind doch was bahnbrechend neues ;-) Geniess das Wochenende und feiert schön ihr zwei. Bis nächste Woche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Chips sind natürlich mittlerweile weggefuttert.(Ehrlich gesagt schmecken sie auch nur in den ersten Minuten richtig gigantisch ;))

      Löschen
    2. Das bedeutet wir brauchen einen "Justintimechipsevent" :-) Damit sie auf keinen Fall alt werden....

      Löschen
  2. Was meinst Du mit "...immer noch"?
    Ist das Ganze nicht erst ein paar Tage her?

    Du solltest nicht zu viel von Dir verlangen :)

    LG G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du hast recht. Und das mache ich auch nicht. Es ist der 2. November und ich habe keine schriftliche Kündigung. Also habe ich noch ein paar Wochen Zeit, um meine Zukunft zu planen.
      Liebe Grüße, D.

      Löschen