Dienstag, 23. August 2016

Fernweh

Was für ein herrlicher Tag! Sonne, Wärme, Wind, duftende Wiesen, endlich mal wieder ein Kleid (Nein, Holger, kein Wickelkleid ;))...
Und trotzdem habe ich Fernweh. Oder vielleicht genau deswegen. Ich habe Lust auf Abenteuer. Auf lange Abende und Nächte. Auf Sterne und kühles Meer...
Als kleines Trösterchen habe ich ein Sommerurlaubimsüdenabendessen bereitet (Yummy! Allein der Pata Negra Schinken mit den reifen Feigen) ... und es hat tatsächlich ein bisschen geholfen. Das Gefühl, dass ich jetzt eigentlich lieber woanders wäre, bleibt...


5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Und sehr lecker...
      Gestern konnte ich ja noch feste Nahrung zu mir nehmen. Heute bei der Hitze geht nur flüssig ;) Eiskalter Riesling aus dem Rheingau❤

      Löschen
  2. Mmmmmhhhh lecker. Dauert ja nicht mehr lange dann sollte das alles genauso so eintreffen ;-) Wunderbare Träume bis dahin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! Ich zähle schon die Tage, bis ich das Bullibaby auf die Fähre fahre...seufz!
      Träume...Die sind echt heiß zur Zeit ;)

      Löschen
    2. Also das mit den heißen träumen kann ich mehr als nachvollziehen....ziemlich gut sogar ;-) Habe da gerade ein Bild vor Augen *träum*

      Hoffe du versorgst uns von der Tour mit tollen Bilder. Würde mich zumindest sehr freuen wenn du uns ein wenig mitnimmst, die anderen sicherlich auch - oder ? Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Reise.

      Löschen